Abschied von meiner Rasselbande

Nun ist es soweit!! Meine Rasselbande durfte nun zu ihren Menschen wechseln! Tolle Menschen und auch tolle Plätze!!

 

Frauchen sagt, naja, vielleicht ein neuer Wurf mit meiner kleinen Tochter "Shari" in ca. drei bis vier Jahren, aber sicher ist es leider nicht, da müssen ja doch einige Voraussetzungen gegeben sein. Zum Beispiel muss meine Tochter Shari gesund sein und sich auch eignen Mami zu werden.

Außerdem meint Frauchen, so wie wir das jetzt gehabt haben, war das zuviel Stress - es müssen bessere räumliche Möglichkeiten da sein - naja, wir werden's sehen!?

Ich werde keine Babys mehr bekommen, denn es war doch ganz schön anstrengend und stressig ... und man wird ja leider nicht jünger!!

 

Jetzt einfach noch die letzten Bilder!!! Tschüss, Servus und Ade!!! Tara

Milch gibt's gleich und Sitz können wir auch schon alle!!
Milch gibt's gleich und Sitz können wir auch schon alle!!

U. Fellner

Karlswerk 4a

83370 Seeon

Tel. 08667-876 89 98

Email: u.fellner@aol.de