Kommentare: 9
  • #9

    Lechner Claudia (Sonntag, 06 September 2015 15:13)

    Hallo habe eure schönen Bilder gesehen. Hatten12 Jahre einen wunderschönen weissen Schäferhund. Wir sind aus Burghausen und haben uns entschieden wieder einen Hund zu uns zu holen. Wann bekommt ihr wieder Welpen? Danke Lechner Claudia = 08677/61761

  • #8

    Reich Monika (Dienstag, 03 März 2015 23:00)

    Ich würde Tom Tom Soooooo gern nehmen. Schaut aus wie unser LUKE der verstarb mit 12 J.
    Nur arbeite ich bis 16.00 .......
    Liebe Grüsse..

  • #7

    Silvia (Dienstag, 19 August 2014 17:45)

    Hallo Uschi , Tara und Shari
    Wir freuen uns mit Euch das alle anderen ein sehr gutes Neues Zuhause gefunden haben .
    Das wir die Welpen beim wachsen und spielen sehen konnten war für uns eine tolle Erfahrung . Und ja Uschi ,Du hattest wirklich viel Arbeit, so eine Rasselbande kann auch anstrengend sein . Steffi und ich freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir ,Tara und Shari . Haltet solange die Ohren steif . Silvia

  • #6

    Ole und Leni (Freitag, 20 Juni 2014 16:46)

    Hallo together

  • #5

    Sandra (Freitag, 23 Mai 2014 16:51)

    Hallo Uschi,
    da hat Tara ja einen ganz süßen Nachwuchs bekommen. Ist bestimmt viel Arbeit für Euch beide.
    LG Sandra

  • #4

    Silvia (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:34)

    Liebe Uschi , liebe Tara

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Die kleine Rasselbande wird Euch bestimmt auf Trab halten . Erholt Euch beide ( besonders Tara ) gut .
    Ich freu mich mit Euch und wünsche alles Gute .

    Silvia

  • #3

    Alexi und Co (Sonntag, 11 Mai 2014 12:59)

    Freuen uns schon wenn wir dich und die Welpen mal besuchen können!
    Website ist auch sehr schön geworden.
    Weiter so!
    LG deine Familie

  • #2

    Silvia (Mittwoch, 07 Mai 2014 20:36)

    Hallo Uschi , hallo Tara
    Eure Seiten sind sehr schön geworden . Ich freu mich schon auf die Welpen .
    Bis Bald . haltet die Ohren steif.
    Liebe Grüße Silvia und Steffi

  • #1

    Bettina (Dienstag, 06 Mai 2014 20:01)

    Liebe Uschi, eine sehr schöne Seite! Ich wünsche Dir und natürlich der Tara einen ganz tollen ersten Wurf! Gutes Gelingen und die Spitzohren fiebern natürlich mit! Lieben Gruß!


U. Fellner

Karlswerk 4a

83370 Seeon

Tel. 08667-876 89 98

Email: u.fellner@aol.de