Super, TomTom hat seinen Traumplatz gefunden!!!

 

Hallo ich bin TomTom!


Ich bin ein Bub von Tara's Rasselbande und inzwischen 9 Monate alt (geb. 14.05.2014). Nun suche ich wieder ein neues Zuhause ...  und natürlich einen "Traum-Platz"!

 

Da ich ein großes liebesbedürftiges "Sensibelchen" bin, suche ich einen neuen Menschen mit viel Einfühlungsvermögen. Außerdem mag ich gerne im Garten toben und in der Natur spazierengehen! Naja, und wenn mein neuer Mensch mir noch etwas beibringen möchte, bin ich auch für alles offen! Nur zulange alleine sein, gebe ich zu, das mag ich eigentlich gar nicht gerne!!

 

Leider kann mich mein bisheriges Frauchen aus beruflichen Gründen nicht weiter behalten ... das Leben verändert sich halt einfach ... aber naja, vielleicht habe ich ja dadurch eine Chance einen noch besseren Platz zu ergattern?!

 

rechts das ist meine Mama "Tara" und ich ... wir haben viel Spass!!
rechts das ist meine Mama "Tara" und ich ... wir haben viel Spass!!
.... Wasser ist einfach toll auch im Winter ....!
.... Wasser ist einfach toll auch im Winter ....!

und wie immer sind die Bilder von dem Frauchen der Wölfchen "Timish" und "Flynn" von den Spitzohren.de


U. Fellner

Karlswerk 4a

83370 Seeon

Tel. 08667-876 89 98

Email: u.fellner@aol.de