Welpen - Geburt in Kürze

meine Wurfbox
meine Wurfbox

 

Es ist mein erster Wurf.

 

Wichtig ist mir, dass meine Babys frühzeitig bestens geprägt werden. Durch die Geburt und Aufzucht im Wohnzimmer meines Frauchens, können sich die Welpen von klein an an die Alltagsgeräusche eines Haushalts gewöhnen. Auch der Umgang mit unseren weiteren Haustieren (Katzen, Schafe und auch Kühe) wird für sie selbstverständlich werden, wie auch unsere Ausflüge in die Natur und die Gewöhnung ans Autofahren.

 

 

 

 

HURRA!!!!

 

Meine Babys sind da - sieben an der Zahl!!! (geboren am:  14.05.2014)

 

Wie es immer so ist, hätte mir noch mehr Mädel's gewünscht, aber ich freue mich über alle meine Babys. Es sind fünf Buben und zwei Mädchen!!!

 

Das Bild hat mein Frauchen nach ca. zwei Stunden gemacht, saloonfähig war ich da nach der Geburt noch nicht, aber naja, wichtig ist doch - "sind meine Babys nicht einfach wunderschön"!!!

 

meine Babys!!!!
meine Babys!!!!


U. Fellner

Karlswerk 4a

83370 Seeon

Tel. 08667-876 89 98

Email: u.fellner@aol.de