Gesundheitlich bin ich eine topfite Hündin. Eine Röntgenuntersuchung auf die Hüfte ergab den Befund "HD-frei". Besser geht es nicht.

 

Mein Nebenjob ist es, das Haus und all seiner Bewohner zu hüten.

Hierzu gehören Frauchen, zwei Katzen Jackie und Peppino sowie zwei Schafe namens Krüml und Fleckerl. 

 

Die mutterlosen Katzenwelpen Peppino und Pepples habe ich 2012 adoptiert und liebevoll aufgezogen. Pepples ist inzwischen leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber als Anfang 2014 das Schäfchen Krüml von seiner eigenen Mutter verstoßen wurde, bin ich natürlich sofort eingesprungen und habe diese neue Aufgabe gerne übernommen! Später kam dann auch noch Fleckerl dazu, was für mich überhaupt kein Problem darstellt - noch ein Wesen, das ich umsorgen und behüten darf!

 

Wie man sieht, besitze ich Haustieren gegenüber ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten.

 

Neben meinen tierischen Freunden und Schützlingen liebe ich aber auch alle Menschen um mich herum! Wegen meiner Verlässlichkeit und meines tollen Wesens durfte ich mir sogar schon in einem Altenheim meine Streicheleinheiten abholen und mit den älteren Herrschaften dort Kontakt aufnehmen. Frauchen sagt, das war eine sehr wichtige und gute Erfahrung - für uns beide -!

 

Auch hier konnte ich also mein gutes Sozialverhalten und mein tolles Wesen zeigen. 

 

 

 


U. Fellner

Karlswerk 4a

83370 Seeon

Tel. 08667-876 89 98

Email: u.fellner@aol.de